Jeanette Herzog

Wie sprechen wir mit uns selber und miteinander –  und welche Wirkung erzielen wir damit? Missverständnisse, Konflikte und negative Gefühle entstehen schnell. (Selbst)Führung zu übernehmen heisst, Verantwortung zu übernehmen. Ich beschäftige mich damit, wie diese Herausforderung im Alltag und im Beruf gemeistert werden kann. Ich bin fest überzeugt, dass Organisationen und Teams nur auf Basis von gesunden Beziehungen und einer wertschätzenden Kommunikation nachhaltig erfolgreich zusammenarbeiten können. Zufriedene und selbstsichere Teams sind engagierter und innovativer. 

 

Meine Kernkompetenz ist es, Herausforderungen zu erkennen, diese zu analysieren und Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen – als Arbeits- und Organisationspsychologin sowie als Kommunikationsexpertin biete ich Ihnen Fachwissen, Analysefähigkeiten und Strategien an. Als Mensch bringe ich viel Einfühlungsvermögen, Gelassenheit und Vertrauen mit.